Wandern

 

Wandern macht bewandert

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, sondern auch die unserer Wandergruppe. Gemeinsam entdecken wir die Besonderheiten von Flora und Fauna und tauschen uns über unsere Erlebnisse aus. Wir erkunden die Eifel, das Bergische Land oder auch den näheren Umkreis von Köln und legen in der Regel eine Länge von ca. 8 - 12km zurück. Die Strecken sind nicht sehr schwierig, aber eine gewisse Grundfitness und gutes Schuhwerk sehr nützlich. Nach getaner „Arbeit“ belohnen wir uns mit Kaffee und Kuchen. Wer Freude an der Bewegung in freier Natur hat, sollte sich unsere nächsten Treffen auf keinen Fall entgehen lassen!

Die nächsten Wanderungen siehe: Terminkalender!
(Geben Sie »Wandern« oben in das Suchfeld ein!)


Informationen
:

Marlene Chrischilles
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Kemper-Conradi
 

 

Hinweis:
Die Teilnahme an den Wanderungen erfolgt immmer auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung.